Donnerstag, 2. Juni 2016

Sandy!


Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch Sandy schon am Dienstag zeigen, aber ihr wisst ja... ;)
Sandy ist eine Bluse für nicht dehnbare Stoffe. Eine Premiere für mich. In vielfacher Hinsicht:


Erstens natürlich der nicht dehnbare Stoff. Beim Bestellen dieses Stöffchens habe ich nicht so genau geschaut und ihn eigentlich in der Annahme bestellt, es wäre ein Jersey. Denn ich wollte daraus eine Anna als Kleid nähen. Dann kam er an und ich bemerkte meinen Fehler.


Das war aber dann doch nicht weiter schlimm, denn Eva Marie von Romy Nähwerk hat eingeladen Sandy zu testen. Zufällig hatte ich genau die passende Menge bestellt.


Die zweite Premiere ist das Paspelband. Paspel habe ich vorher auch noch nie vernäht und es ging überraschend einfach. In Zukunft werde ich das bestimmt häufiger einbauen. :)


Außerdem hat Sandy eine Knopfleiste - ebenfalls ein erstes Mal für mich. Gut, dass ich das endlich auch einmal gemacht und geschafft habe, denn gerade für die Zwergin werde ich das wohl noch sehr häufig brauchen.


Sind die Knöpfe nicht wunderschön?

Sandy bekommt ihr *hier* und noch bis Sonntag, den 5.6. mit dem Code SANDYFEE einen Rabatt von 20%!

Alles Liebe, Elisabeth




*rums*
*createinaustria*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...