Donnerstag, 21. Juli 2016

große Anna goes summer - Version 2


Ihr Lieben!

Ich habe euch noch eine große Anna goes summer vorenthalten. Bestimmt habt ihr meine erste schon gesehen, wenn nicht, dann schaut mal da: große Anna

Die Anna, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich noch lieber als meine erste. Ich trage sie wirklich oft. Seht selbst:






Die Flügelärmel sind sooo herzig und definitiv auch noch etwas für Erwachsene! Am Rollsaum muss ich noch ein bisschen arbeiten. :D
Der tolle Schnitt ist von Himmelblau. Ihr bekommt ihn *hier*.

Alles Liebe, Elisabeth




*rums*
*createinaustria*

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schickes Shirt! Die Flügelärmel sind toll geworden! Mir gefällt auch die Stoffauswahl sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...