Dienstag, 26. Juli 2016

my Darling


Ihr Lieben!

Ich sag's euch: Gestern war ein anstrengender Tag... Jetzt ist ein Zahn schon durchgebrochen und der nächste steht schon in den Startlöchern. Die arme Zwergin wollte nur kuscheln oder schlafen, war ganz wackelig auf den Krabbelknien und weinerlich. Heute Nacht waren wir dann auch gleich mal wieder eine Stunde munter, von 00:45-2:05. Ich bin erstaunlich gut gelaunt und wach gerade. :D

Dies möchte ich nützen, um euch das Neueste von Print 4 kids zu zeigen: das Kapuzenkleid My Darling. Ich beginne diesmal mit meiner zweiten Version, aus Strick genäht:


Wie man gut sehen kann, ist es ein körpernahes Kleid, aber eben auch nur nah. Denn obwohl es fast betont aussieht, werden alle Problemzonen prima versteckt!


Ich hatte es gleich den ganzen Nachmittag an, obwohl es bestimmt 30 Grad hatte.


Die Kapuze ist der absolute Traum. Sie macht einen wunderschönen Ausschnitt und wenn man sie aufsetzt, kann man sich richtig gut hineinkuscheln und verstecken.


Schön, nicht?


Die Fotos haben wir diesmal in Seewalchen beim Attersee gemacht. Also der See ist da ja nicht drauf, da waren auch ganz einfach zu viele Leute, aber dieser Garten ist gleich in der Nähe. Es ist so traumhaft schön dort... Leider ist der Attersee so kalt, es musste eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch reichen. Da fühlt man sich gleich wieder 10 Jahre jünger. :D

Wenn ihr dieses Kleid auch nähen wollt, bekommt ihr den Schnitt *hier*.

Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*createinaustria*

Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Kapuze gibt dem Kleid das gewisse Etwas. Würde ich mir genau so in den Kleiderschrank hängen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...