Dienstag, 9. August 2016

fairy...


Ihr Lieben!

Bitte seht mir meine Nachlässigkeit im Kommentieren nach. Ich komme einfach nicht dazu! Ich bin so froh, dass ich nähen kann, während die kleine Zwergin wach ist und spielt, aber wenn ich vor dem PC sitze, dann ist sie auch immer sofort zur Stelle und will hochgenommen werden und mitschauen, was hier so geschieht. Und die zwei Stunden, die sie schläft, arbeite ich für meine Ausbildung. Aber ich gelobe baldige Besserung - im September, denn da ist dann der Papa auch zu Hause. :) 

Dann zeige ich euch heute einen tollen Rock, den ich für Miss Rosi design probenähen durfte: fairy







Ich finde fairy richtig entzückend. Es sieht aus wie eine Blüte. Man kann einen schicken Rock nähen oder einen verspielten. Fairy geht auch als lange Version oder auch ohne "Flatter", ganz wie man mag.

Ihr bekommt den tollen Schnitt *hier*.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Elisabeth





*creadienstag*

1 Kommentar:

  1. das ist ja die perfekte stoffwahl - sieht fantastisch aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...