Dienstag, 2. August 2016

Silvy ❤


Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein neues Stück von  mir zeigen, auf das ich wieder ganz besonders stolz bin. Es handelt sich um Silvy von Romy Nähwerk.


Silvy ist ein Rock aus Webware mit verstecktem Reißverschluss und Bund mit Knopf, wie es sich gehört.


Der großartige Stoff ist vom Stoffsalon.


Es ist wieder einmal ein Stück, das Romys Schnitte repräsentiert: wunderhübsch, schlicht, aber doch ein gewisses Etwas, in der Verarbeitung top und mit einer Anleitung, die man super versteht und die dadurch auch für noch nicht geübte Näherinnen geeignet ist.


Hier am letzten Bild könnt ihr schon einen Blick auf meine zweite Sandy werfen. Die erste findet ihr nochmal *hier*.
Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe, Elisabeth





*creadienstag*

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch geworden :-) die farben stehen dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Wäre auch was für mich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...