Dienstag, 20. September 2016

My Darling - Herbstversion


Ihr Lieben!

Gestern habe ich mir endlich einmal eine to-blog Liste erstellt. Wenn ich mich daran halte, habe ich wenigstens die meisten älteren Stücke bis November gezeigt. :) Ein paar wenige habe ich allerdings noch zurückgehalten, denn wer will denn jetzt im Herbst und Winter noch ein Sommerteilchen sehen? Also wartet da noch das ein und das andere auf nächstes Jahr. Macht nichts. 

Um den Herbst einzuläuten - ja, ich liebe den Herbst! - gibt es heute auch gleich mein erstes Herbstlieblingsteil. Ein Kleid. Genauergesagt die Herbstversion von MyDarling von Print 4 kids.
(Ein Spätsommerversion aus Strick habe ich euch hier schon gezeigt.)





Die Herbstversion ist eine Erweiterung der Sommerversion - ihr braucht also beide Schnitte und bekommt sie *hier*!

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*createinaustria*

Kommentare:

  1. Die Figur hast Du ja schon wieder wie vor dem Baby. Schönes Kleid.

    Nana, die ab und an mal ein Foto mit Zähnen vermisst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich fürchte Fotos mit Zähnen sind sehr rar, aber ich werde beim nächsten Shooting wieder eines machen. :*

      Löschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...