Dienstag, 27. September 2016

Vani - Version 1


Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine erste Vani - der neue Schnitt von Himmelblau. Es ist ein total toller und vielseitiger Schnitt. Ich habe 4 Versionen genäht, die ich euch die nächsten Wochen zeigen möchte.


Version 1 hier ist aus Sweat und die Stillvariante.


Weiters der Ausschnitt mit Kragen und die Version mit vorne kurz und hinten lang in der insgesamt kurzen Variante.


Total kuschelig! :)

Die Vani gibt es *hier* mit allem was sie kann - und das ist noch super viel mehr! Seid gespannt, die nächsten 3 Wochen lang gibt es jeweils eine weitere Vani. :)

Alles Liebe, Elisabeth





*creadienstag*
*createinaustria*
*dienstagsdinge*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...