Mittwoch, 28. September 2016

Wer möchte ein kleines Mäuschen nähen?


Ihr Lieben!

Wer hat Lust eine kleine Handpuppe zu nähen? 
Es handelt sich um eine Maus, die aus einem Stück Käse hervorschaut oder sich versteckt. ;)
Meine Freundin Elisabeth näht Hand- und Fingerpuppen - schon seit Jahren. Nun möchte sie nicht nur die fertigen Puppen, sondern auch die Anleitungen verkaufen, für die Selbermacher! :) Da die Anleitung schon lange funktioniert, ist es eigentlich kein Probenähen. Aber es muss nun geschaut werden, ob die Anleitung verständlich ist, ob man einfach gut damit klar kommt!

Und da kommt ihr dazu, wenn ihr möchtet! :)
Also:
* Hast du Zeit in den nächsten Wochen eine oder mehrere kleine Mäuschen zu nähen? (Wir haben mal keinen Stress und gut Zeit!)
* Kannst du schöne Fotos machen?

Das wars dann auch schon! :) Bewirb dich bitte auf Facebook oder Instagram (Links links :D) mit einem Bild und/oder deiner Seite. Gerne kannst du auch den Beitrag dort teilen, damit viele die Chance haben mitzumachen!
Wir wählen dann bis Freitag Abend aus. :)

Wir freuen uns auf euch!
Alles Liebe, Elisabeth und Elisabeth 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...