Dienstag, 4. Oktober 2016

große Maid - Version 1


Ihr Lieben!

Heute zeige ich, was ich die letzten Wochen für Goldkrönchen nähen durfte. Es handelt sich um die große Maid. Hier habe ich wieder Strick vernäht.


Die große Maid gibt es auch mit Knopfleiste!


Der Schnitt gibt es *hier*!


Die Teilung mit der Raffung ist so toll! :)


Diese Woche soll es ja regnen. Mein Lieblingswetter :) Auch, wenn mich die Zwergin nicht viel schlafen oder entspannt mit einem Buch auf der Couch sitzen lässt. Es ist trotzdem das gemütlichste Wetter. Die Maid kann ich dann auch nur mehr zu Hause tragen. Zwei Versionen werden noch folgen. :)

Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*createinaustria*
*dienstagsdinge*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...