Dienstag, 1. November 2016

Wintersally ❤


Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder etwas Besonderes zeigen. Es ist die Wintersally von meiner liebsten Eva Marie (Romy Nähwerk). Eine Sally für den Sommer habe ich euch bereits *hier* gezeigt und nun gibt es auch eine Erweiterung für den Winter. 



Kapuze, lange Ärmel, offene Haare und ein Lächeln für Nana :*
Habt noch einen schönen Tag im Kreise eurer Liebsten!

Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*createinaustria*
*dienstagsdinge*

Kommentare:

  1. :-)

    Schöner Pulli und der Bauch ist wieder ganz flach. Toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch zufall auf deine alte Seite gestossen da hast du eine Decke angefangen Nr1. Darf ich fragen ob es irgendwo die anleitung dafür gibt. Vielen lieben dank und grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch zufall auf deine alte Seite gestossen da hast du eine Decke angefangen Nr1. Darf ich fragen ob es irgendwo die anleitung dafür gibt. Vielen lieben dank und grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...