Montag, 25. Januar 2016

Zeit...


Ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit, nicht wahr?
Hier liegt noch so viel, das ich euch noch zeigen möchte, aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft.
Aber jetzt kommt erstmal ein Update für euch. Wenn wir dann alle wieder in der selben Zeit leben, kann es gut weitergehen. :)

❤ Meine runde Kugel ist am 27.11.2015 um kurz nach Mitternacht geschlüpft! 


Wir sind so unbeschreiblich glücklich und verliebt! Noch den ganzen Dezember waren wir beide zu Hause und haben die erste Zeit als Familie genossen. Seit Jänner bin ich untertags mit der kleinen Maus alleine, aber wir kennen uns schon super gut und es klappt prima.

Natürlich war und ist es eine große Umstellung. So habe ich erst letzte Woche geschafft, endlich wieder etwas zu nähen! Die Zwergin will so gar nicht alleine liegen - was ja auch verständlich ist, nachdem sie so lange in mir gewohnt hat. Plötzlich ist alles weit... - also dauert also entsprechend länger. V i e l ... v i e l ... v i e l ... länger. ;) Um ein Schnittmuster zu kleben und auszuschneiden brauche ich 3 Vormittage. Und dann ist noch nicht mal der Stoff zugeschnitten. :D
Aber schön langsam wird alles wieder wie gewohnt und ich schaffe es auch neben ihr weiter meine Hobbys zu verfolgen. 

Natürlich darf ich euch nicht ohne ein Foto lassen... ;) Wir haben uns entschieden kein Gesicht zu zeigen, das soll sie mal selbst entscheiden, ob sie das macht und wenn ja und was und wo, wenn sie alt genug ist. (Habe schon schmerzlich erfahren wie schwierig es ist ein strampelndes 7 Wochen kleines Baby ohne Gesichts zu fotografieren *hihi*)

(Jene, die mir auf Instagram folgen, kennen sie bereits:)



Ich hoffe, dass ihr wieder ab und zu vorbeischauen werdet, denn ich bin bemüht und motiviert hier wieder viel zu zeigen! :)


Alles Liebe, Elisabeth





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...